• Jobs Job bei Mercuri Urval (ASSA ABLOY Sicherheitstechnik GmbH)

Mercuri Urval (ASSA ABLOY Sicherheitstechnik GmbH)

Leiter Kundendienst / Customer Service Manager (m/w) für mechanische und elektronische Produkte Mercuri Urval (ASSA ABLOY Sicherheitstechnik GmbH) Berlin In dieser Funktion sind Sie verantwortlich für die motivierende Führung eines qualifizierten Serviceteams sowie die inhaltliche und konzeptionelle Weiterentwicklung des Bereichs. Mit Ihren Teams steuern Sie das operative Tagesgeschäft.

Finden Sie Ihren Neuen Job Leiter Kundendienst / Customer Service Manager (m/w) Für Mechanische Und Elektronische Produkte Schwerpunkt After-sales Prozess- Und Projektmanagement Bewerben Ihre Aufgabe: In Dieser Funktion Sind Sie Verantwortlich Für Die Motivierende Führung Eines Qualifizierten Serviceteams Sowie Die Inhaltliche Und Konzeptionelle Weiterentwicklung Des Bereichs Mit Ihren Teams Steuern Sie Das Operative Tagesgeschäft Der Technischen Und Kaufmännischen Reklamationsbearbeitung Für Die Mechanischen Und Elektronischen Produkte Bis Hin Zum Software-support Sie Erkennen Chancen Für Ein Effizientes After-sales Management Sowie Die Optimierung Der It-gestützten Kundendienstprozesse Und Initiieren Entsprechende Projekte Zur Ver Besserung Der Servicequalität Und Effizienz Die Teilnahme An Lean Projekten Auf Dach-ebene Zur Prozessoptimierung Gehört Ebenso Zu Ihren Aufgaben Wie Die Unterstützung Bei Der Konzeption Und Umsetzung Von Servicekonzepten Für Großaufträge Sie Berichten An Den Leiter Verkaufsinnendienst Und Arbeiten Konstruktiv Mit Allen Angrenzenden Fachbereichen Standortübergreifend Bis Auf Emea-ebene Zusammen Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Qualifizierte Ausbildung Oder Ein Studium Und Mehrjährige Erfahrung In Einer Vergleichbaren Position In Einem Industrieunternehmen Idealerweise Bezieht Sich Ihre Erfahrung Auf Den Service Mechanischer Und Elektronischer Komponenten Sowie Den Zugehörigen Software-support Der Produkte Sie Verstehen Es Durch Moderne After-sales Services Die Wirtschaftlichen Ziele Eines Unternehmens Und Kundenzufriedenheit In Einklang Zu Bringen Sie Haben Erfolgreich Projekte Zur Optimierung Von Prozessen Gesteuert Und Verfügen über Die Entsprechende Methodische Kompetenz ( Lean Six Sigma ) Innovatives Denken Eine Ausgeprägte Hands-on-mentalität Und Spaß Im Team Etwas Zu Bewegen Gehören Ebenso Zu Ihren Stärken Wie Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Auch In Englischer Sprache Unser Angebot: Eine Vielseitige Führungsposition Mit Gestaltungsspielraum In Einem Weltweit Angesehenen Und Nachhaltig Wachsenden Unternehmen Assa überzeugt Durch Seine Innovative Und Umfassende Produktpalette In Einem Zukunftsorientierten Und Wachstumsstarken Markt Sie Treffen Auf Eine Positive Leistungsorientierte Atmosphäre In Einem Team Motivierter Und Kompetenter Kollegen Ein Kooperatives Miteinander Und Eine Offene Kommunikation Bilden Die Basis Des Erfolges Den Sie Durch Ihre Persönlichkeit Und Ihr Engagement Wesentlich Mitgestalten Produktschulungen Und Weiterbildungsangebote Sowie Ein Attraktives Gehaltspaket Gehören Selbstverständlich Dazu Wie Eine Intensive Einarbeitung Für Einen Guten Start Mehr Informationen Zum Unternehmen Und Den Produkten Finden Sie Unter Wwwassade Können Wir Sie Für Diese Herausforderung Begeistern Bitte Bewerben Sie Sich über Den Bewerben-button Mit Wenigen Klicks Können Sie Uns Nach Ein Paar Kurzen Persönlichen Angaben Ihre Unterlagen Zukommen Lassen Alternativ Können Sie Uns Eine E-mail Schreiben An Berlinde@com (mit Angabe Der Kennziffer De-13966) Für Fragen Vorab Stehen Ihnen Frau Gabriele Zander Und Frau Denise Metzger Unter Der Telefonnummer +49 30 3151 800 Gerne Zur Verfügung Höchste Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Gerne Sehen Wir Der Bewerbung Von Schwerbehinderten Bewerbern Sowie Ihnen Gleichgestellten Bei Gleicher Eignung Entgegen Gmbh Http://jobsde Customer Success Serviceleiter Client Manager Reklamation Innendienst Gebäudetechnik Sicherheitstechnik Zutrittskontrolle Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Sicherheitstechnik Gmbh) Stellenbezeichnung Leiter Kundendienst / Customer Service Manager (m/w) Für Mechanische Und Elektronische Produkte Homepage Wwwassade Ort Berlin Referenz-nummer De-13966 Veröffentlichungsdatum 19082016 Unser Kunde Die Assa Sicherheitstechnik Gmbh Ist Weltweit Der Kompetente Partner Für Mechanische Und Elektromechanische Sicherheitslösungen Für Schutz Sicherheit Und Komfort Im Gebäude Das Unternehmen Entwickelt Produziert Und Vertreibt In Deutschland Mit Rund 900 Mitarbeitern Unter Den Traditionsreichen Und Zukunftsweisenden Marken Assa Ikon Effeff Keso Und Assa Hochwertige Produkte Und Vielseitige Systeme Für Den Privaten Gewerblichen Und öffentlichen Bereich Die Assa Sicherheitstechnik Gmbh Ist Teil Der Weltweit Agierenden Assa Gruppe Die Mit Rund 46000 Beschäftigten Einen Jahresumsatz Von Mehr Als 7 Milliarden Euro Erwirtschaftet Als Technologieführer Verbindet Assa Tradition Und Innovation Zu Kundenorientierten Sicherheitslösungen Der Zukunft Damit Wächst Das Unternehmen Schneller Als Der Markt Und Bietet Arbeitsplätze Mit Perspektiven Und Herausforderungen Im Zuge Einer Nachfolgeregelung Suchen Wir Für Unseren Kunden Am Standort Berlin Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Methodisch Versierten Und Menschlich überzeugenden Leiter Kundendienst / Customer Service Manager (m/w) Für Mechanische Und Elektronische Produkte In Dieser Funktion Sind Sie Verantwortlich Für Die Motivierende Führung Eines Qualifizierten Serviceteams Sowie Die Inhaltliche Und Konzeptionelle Weiterentwicklung Des Bereichs Mit Ihren Teams Steuern Sie Das Operative Tagesgeschäft Berlin

Vertriebsbeauftragter / Fachberater im Außendienst für Sicherheitstechnik (m/w)
   Mercuri Urval (ASSA ABLOY Sicherheitstechnik GmbH) (Bundesland Hessen)

Mercuri Urval (ASSA ABLOY Sicherheitstechnik GmbH) (Berlin)

Exportleiter / Vertriebsleiter international (m/w) Sicherheitstechnik
   Mercuri Urval (ASSA ABLOY Sicherheitstechnik GmbH) (Albstadt bei Stuttgart)

Redakteur (m/w/d)
   Weiss-Verlag GmbH und Co. KG (Mayen)

(Senior) DevOps Engineer / Systemadministrator (m/w/d) Linux
   softgarden e-recruiting GmbH (Saarbrücken)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Eilenburg)